Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Oktober 2008 5 10 /10 /Oktober /2008 20:15

Auch wenn das Leben manchmal wirklich zum runterspühlen ist
und ich manchmal gar nicht so viel fressen kann wie ich kotzen möchte,
ist es doch wirklich wunderschön. Selbst wenn der Tag heute eigentlich nur scheiße war,
wenn mein Vater da ist ist eigentlich alles wieder in Ordnung.
Denn mein Vater ist eigentlich mein bester Freund, und er ist auch zuverlässig, im Vergleich
zu den anderen!
Auch wenn er mich meistens nicht ernst nimmt, bzw meine Probleme, er schafft es immer wieder mich aufzuheitern.
Egal was war, bevor ich sein Zimmer betreten habe, wenn ich drin bin, hab ich eh alles wieder vergessen.
Familie, auch wenn sie oft anstrengend und nervig ist, ist doch eines der schönsten Dinge auf dieser Welt!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare