Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. November 2008 6 22 /11 /November /2008 14:20

Ich hab langsam das Gefühl, dass ich keinem mehr vertrauen kann!

Was soll das denn? Ich hab mich wirklich darauf verlassen, dass du es für dich behälst, und nicht gleich

diesem behinderten Typen verräts!!! Ich fühl mich echt verarscht!

Man, wenn der es ihm erzählt! Ich mein, wem kann ich denn überhaupt och vertrauen?!

Ich hab langsam echt keine Lust mehr.. wenn man jemanden etwas anvertraut, dann ist es doch eigentlich selbstverständlich, dass man es für sich behält, und vorallem dann, wenn einem auch noch gesagt wird, dass man es keinem weiter sagen soll. Was denken sich die Personen denn dabei, das dann trotzdem einfach weiter zu erzählen?

Wollen sie den jenigen, die ihnen das anvertraut haben, einfach nur weh tun?

Oder kommen sie bei ihren "Freunden" besser an, wenn sie "geheime" Sachen erzählen?

Weil es ja sooo witzig is? Es fühlt sich wirklich scheiße an, verraten worden zu sein!

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare