Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. November 2008 3 26 /11 /November /2008 18:32

Ist es wirklich so?

Sitze ich hier, während andere ihr Leben leben, und ich mich in meiner Welt verkrieche?

Die, wie mir scheint, sehr von den Welten der anderen,  abweicht!

Meine Freundin hat sich heute mit einem Jungen getroffen, den sie nett findet.

Würde ich mich das trauen? Würde ich wirklich? Nicht einmal ich selber, kann mir diese Frage beantworten.

Aber wer denn dann, wenn nicht ich?

WIrd sich das mal ändern, oder geht das jetzt so weiter bis ich 32 bin und total vereinsamt?!

Das ist doch wirklich nicht normal, also mir kommt es jedenfalls so vor.

Ich bin sonst überhaupt nicht der schüchterne Typ, aber in Sachen Jungs, und Dates, geht bei mir gar nichts mehr.

Wird sich das noch ändern, ich hoffe es so sehr, dass ich mich endlich mal traue etwas mit einem Jungen zu machen, den ich nett finde.

Aber anstatt mal auf Angriff zu gehen, drücke ich mich immer wieder davor, und denke mir Ausreden aus, damit ich dort nicht erscheinen muss und im Nachhinein könnte ich mich Ohrfeigen.

Gibt es draußen in dieser Welt auch noch Leute, denen es so geht wie mir?

Wenn ja, gebt mir doch bitte ein Zeichen und holt mich aus meinem Tief, oder habt ich sogar Tipps für mich?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare