Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Dezember 2008 2 02 /12 /Dezember /2008 15:42

Heute war mal wieder so ein richtiger Griff- ins- Klo- Tag !

Erst Englischschulaufgabe und dann auch noch in Wirtschaft ausgefragt zu werden, ist ja eigentlich nicht so dramatisch, aber wenn man immer gelernt hat, weil einem Wirtschaft Spaß macht und man dann über ein Thema ausgefragt wird, was man nicht wirklich versteht, ist das schon scheiße...

Aber zumindest Wirtschaft war dann doch ganz OK, die Note bekomm ich nächste Stunde gesagt.

Englisch hingegen, war ne ziemliche Katastrophe! Ich hab echt viel gelernt, und konnte auch alles, aber sie hatte uns nicht gesagt, dass sie Zeiten dran bringt, sondern es hieß nur Gerund + Infinitiv... und was kommt?

Ein 1 Seitiger Lückentext, in dem vielleicht 4 mal Gerund vorkam, der Rest waren Zeiten, toll?!!!

Außerdem hat sie viel zu wenig Zeit eingeplant, fast keiner wurde feritg...

Naja, aber letztes Jahr konnte ich auch eine schlechte Note wieder ausbügeln, da hatte ich aber auch ne 2 in der vorletzten Schulaufgabe.. Ich will meine letzte Lehrerin wieder !!!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare