Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Dezember 2008 4 18 /12 /Dezember /2008 14:20
Bin ich in ihn verliebt? Eigentlich kenne ich ja die Antowort, aber warum bin ich dann gerade so traurig, obwohl es eigentlich überhaupt keinen Anlass gibt, außer dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass er mich doch nicht mag.
Dass er gemerkt hat, dass mein Bruder viel cooler ist, oder dass ich einfach nicht sein "Typ Freundin" bin.
Um erhlich zu sein, fände ich das richtig scheiße, wenn ich ihn jetzt verlieren würde, ich würde ihn gerne als guten Freund haben, weil ich eigentlich denke, dass wir eine gute Freundschaft haben würden.
Aber wie sieht er das wohl? Für diese Antwort würde ich gerne seine Gedanken lesen könne, auch wenn sie vielleicht nicht das sind, was ich hoffe, aber ich wüsste dann wenigstens an was ich bin.
Kann mir jemand helfen? Wie findet man heraus, ob der andere einen mag, oder nur nicht fies sein will...
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich immer ihn anspreche.. und dann denke ich, dass ich mich da irgendwo hineindrenge, obwohl er das gar nicht mag. Aber woher soll ich das denn wissen, wenn er nichts sagt...
Was soll ich denn jetzt machen, ich hatte mich gerade gefreut, dass ich den Schritt gegangen bin. Und jetzt komm ich mir Fehl am Platz vor, wenn ich bei ihm stehe, es fühlt sich einfach merkwürdig an, so verkrampft, so ungewollt.. was ist wenn er sich in Wirklichkeit denkt:
"Hoffentlich geht sie bald"? Ich warte jetzt einfach mal, dass er mich anruft, oder mir schreibt.
Und dann sehen wir mal weiter. : (
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare