Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Dezember 2008 6 27 /12 /Dezember /2008 19:56
BITTE!!! Ich möchte im Erdboden versinken. Gott ist das peinlich. Schlimmer gehts doch wirklich nicht mehr.
Was ist wenn er das falsch verstanden hat? Oh man, was muss er jetzt von mir denken. Das geht ja mal gar nicht klar. Oh mein Gott. Das ist wirklich schlimm... HIMMEL!!!
Scheiße, naja, so was passiert mir auf jeden Fall jetzt nicht mehr, das weiß ich. Ich werde auf alles achten, aber was ist wenn er das echt gelesen& falsch verstanden hast, was ist dann? OH MEIN GOTT. Das ist so ziemlich mit das Schlimmste, was passieren konnte. Warum hab ich auch vergessen das weg zu machen.
Ja weils für mich eigentlich total normal ist, weil man es ja auch nur falsch verstehen kann, eigentlich ist ja was ganz anderes gemeint. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN. Ich bin sooo dumm
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare