Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Januar 2009 5 16 /01 /Januar /2009 20:01
Ich habe irgendwie Schiss. Würde ich das schaffen? Ich glaube kaum. Ich glaube ich habe immer noch Beziehungsangst. Obwohl ich doch eigentlich den ersten großen Schritt gemacht hab. Der so wichtig für mich war. Hat das etwa alles nichts gebracht? Ich glaube ich sollte mich langsam mal ein bisschen zurückziehen. Sonst macht er sich vielleicht falsche Hoffnungen. Aber ich fühle mich doch wohl in seiner Nähe. Aber ich sollte es auf keinen Fall übertreiben, sonst geht das ganze nach hinten los. Ich muss wirklich aufpassen. Aber vielleicht interpretiert er ja was falsch, wenn ich ihm zu nahe komme. Ich glaube ich schaffe es nicht mich von ihm fern zu halten. Er riecht sooooooooooo gut . Ich berichte morgen Abend wie es war, und vielleicht weiß ich ja dann auch, wie es weiter geht.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare