Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Januar 2009 1 19 /01 /Januar /2009 17:52
Ach mir geht es gut. Ich musste mich heute echt beherschen ihn nicht ständig in den Arm zu nehmen, oder ihn zu küssen. Nein, halt! Ich bin doch gar nicht in ihn verliebt. Naja egal, das ist jetzt nicht das wichtigste. Ich fühle mich so wohl in seiner Gegenwart. Außerdem riecht er sooooo gut. Ich weiß ich wiederhole mich, aber es ist nun mal so. Außerdem liest das hier eh kein Schwein. ich würde am liebsten jede Minute mit ihm verbringen. Heißt das, dass ich in ihn verliebt bin? Nein nicht unbedinngt. Aber des was er gestern gesagt hat, war nicht sehr nett, auch wenn er es nicht ernst gemeint hat, oder es für ihn nicht so schlimm ist. Naja er kann ja nicht wissen, dass ich da so empfindlich drauf reagiere.. Hm.. ich glaube ich sollte das in Zukunft nicht mehr so ernst nehmen. Aber dann würde ich ja gar nichts mehr ernst nehmen. Naja, also ich freue mich schon auf die nächste Verabredung!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare