Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Februar 2009 7 08 /02 /Februar /2009 21:13

Twilight
- Ein wirklich guter Film, auch wenn die Bücher besser sind.
"Und so verliebt der Löwe in das Lamm...", murmelte er. Ich schaute zur Seite, um zu verbergen, wie erregt ich war.
Verliebt... hatte er gesagt!
"was für ein dummes Lamm", seufzte ich.
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe."
Uii :)
Edward is schon süß :D Vorallem mit der tollen Brille
Aaaach, ich glaube ich geb noch mehrmals 4 Euro dafür aus, und wenns auf DVD kommt, dann kauf ich sie mir auf jeden Fall. Aber was mich bisschen stört, ist dass ich die Schauspielerin von Bella ziemlich unsympatisch finde, im ganzen Film lacht sie kein einziges mal. Nur mal so herzlos kichern, mehr nicht. Und sie hat die ganze Zeit ihren Mund halb offen... Naja Edward macht das dafür mit seinem Charme wieder hin :) Uiiii und dann am Schluss zum Abspann noch "Leave out all the rest" war natürlich der Börner! :D

Aber sie sehen in ihren Rollen viel besser aus, als im echten Leben.

Vorallem Bella, und Edward stehen die hell-braunen Augen voll gut!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare