Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. April 2009 6 04 /04 /April /2009 20:42
Es geht alles den Bach runter.. Ich will das nicht. Bitte! Es geht alles zu Bruch. Bitte verlass mich jetzt nicht auch noch. Es tut mir doch so leid, aber ich kann das nicht erzwingen. Bitte, lass mich nicht allein. Nicht jetzt. Nie!
Ich wünschte, ich könnte es beeinflussen, ich habs versucht. Wirklich, aber es geht nicht. Ich würde es wirklich gerne haben, dann wären wir beide glücklich. Aber verdammt, es ist zu viel Konjunktiv.
Ich weiß grad nich mehr weiter, und ich bräuchte dich jetzt so!!
Wieso bist du nicht da? Bitte geh nicht, lass mich nicht allein, ich brauch dich, ich denke so oft an dich, du bist mir so unglaublich wichtig geworden, bitte wirf das nicht einfach so weg. Es tut mir so leid, und ich möchte dir auch auf keinen Fall weh tun, ich will auch nicht mit dir spielen, dass musst du mir glauben. BITTE
Wärst du jetzt nur hier, ich könnte dich jetzt so brauchen.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare