Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Juni 2009 2 02 /06 /Juni /2009 16:15
Ich wünschte mir, ich müsste diese Zeilen jetzt nicht schreiben, denn diesmal sind die Zweifel berechtigt. Okay, eigentlich auch nicht wirklich, aber Gott was machen, wenn es wirklich so ist?
Aber es kann ja eigentlich gar nicht so sein.. Wenn alles doch normal gelaufen wäre, aber nein, in meinem Leben muss ja immer etwas schief gehen! Ich hoffe mal, dass sich der erste Knoten erfüllt. Er muss einfach in Erfüllung gehen! Das ist der wichtigste Wunsch, den ich glaube ich jemals hatte.
Also Daumen drücken angesagt und Teu teu teu... SCHEIßE
Und dann auch noch dieses elendige Warten.. das is wie wenn man auf sein Todesurteil wartet.

ERGÄNZUNG:
Trotz der vielen Sorgen, die wir beide zur Zeit haben. Der Tag war gestern eigentlich SEHR schön! Mir ist richtig bewusst geworden, wie glücklich ich mit ihm bin und wie geborgen ich mich fühle. UND ich weiß, dass das mit uns beiden noch sehr lange hält, ich spühre es einfach, es ist ganz anders geworden als am Anfang, als ich mir noch überhaupt nicht sicher war. Gott sei Dank hat sich das jetzt alles verändert. Ich glaube auch, dass er langsam aber SEHR sicher merkt, was er an MIR hat. Okay er sagt es auch wirklich oft und ich weiß, dass er auch wirklich so fühlt. Dieses Gefühl, wenn er diesen ganz bestimmten Satz sagt, ist einfach unbeschreiblich, weil ich dann genau weiß, ich BIN und WAR die einzige.. ich hab das alles übertroffen was mal war in seinem Leben und vorallem, ich bin besser als sie :D okay, das hört sich total beschissen an, aber es ist so. Ich weiß jetzt mit Sicherheit, dass das zwischen den beiden nie so ernst war. Nie etwas gescheites, so wie bei ihm und mir. Und diese Gewissheit tut so verdammt gut :)
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare