Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Dezember 2013 6 28 /12 /Dezember /2013 18:34

A

Da denkt man, man kann einfach nichts mehr fühlen. Ist komplett abgestumpft, weil er einen kaputt gemacht hat.

Mehrere Männer kommen und gehen - lassen einen kalt.

Und dann, wenn man nicht damit rechnet, ausmacht, dass es nichts festes ist, genau dann passiert es.

Natürlich genau bei dem Mann, der sich nicht für einen interessiert.

Aber das reicht ja nicht. Zu meinem Glück ist er noch in eine andere Frau verliebt.

Ich wusste gar nicht mehr, wie sehr es weh tun kann..

Vor allem, wenn du Zeit mit ihm verbringt, eigentlich so glücklich sein kannst und er dann mit ihr schreibt.

Oder etwas unbewusst sagt, was dich richtig verletzt.

Dabei ist er so ein toller Mann. Weiß, was er will; besondere Interessen und so charismatisch.

Er sieht wohl nichts vor Liebe, sieht nicht, was er an mir hat.

Wieso sagt er dann Dinge, die mich berühren, mir Hoffnung machen.

Diese Blicke im Bett.

Hätte mir jemand am Anfang gesagt, dass ich mal etwas mit ihm anfangen werde, geschweige denn mich in ihn verlieben werde - ich hätte es nicht geglaubt. 

Irgendetwas ist vorgefallen gestern Abend, es hat sich etwas verändert.

Er hat sich noch nie einen ganzen Tag nicht gemeldet. 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare