Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. März 2011 4 17 /03 /März /2011 22:48

Er macht mich einfach so unbeschreiblich glücklich!

Sein Geruch haut mich jedes mal auf's neue um und wenn ich ihn sehe, dann muss ich einfach nur lächeln.

Sein Äußeres spricht mich so an und wenn wir nebeneinander im Bett liegen und er mich im Arm hält, bin ich einfach nur glücklich!

Ich bin selbst glücklich und zufireden, wenn er mir ins Ohr schnarcht und ich deswegen nicht schlafen kann.

Dann schau ich ihm beim schlafen zu und küss ihn auf die Wange.

Ich würde ihm am liebsten ständig sagen, wie gern ich ihn habe und wie glücklich er mich macht.

Ich kann's mir jetzt schon nicht mehr ohne ihn vorstellen.

Es war von Anfang an so intensiv. Anders, so schnell vertraut.

Ich hatte nach einigen Tagen das Gefühl, dass ich ihn schon viel länger kenne.

Wenn er mich umarmt und einfach nur festhält, dann kann mir nicht passieren.
Wenn er mich auf die Stirn küsst und meine Haare streichelt und mir sagt, dass er mich gern hat, dann ist alles vollkommen.

Wenn er mir sagt, dass er glücklich mit mir ist und er am liebsten jeden Morgen zusammen mit mir aufwachen würde.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare