Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Oktober 2010 6 02 /10 /Oktober /2010 17:17

Du kannst mir nicht erzählen, dass sich nichts verändert hat!

Es hat sich einfach ALLES verändert. Unsere Freundschaft ist komplett anders.

Nein, sie existiert gar nicht mehr.

 

Ich vermisse dich und würde dich am liebsten anschreiben, aber ich will, dass du dich endlich mal meldest.

Wenn du dich heute & morgen nicht meldest, dann spreche ich dich am Montag in der Schule an.

So kann es ja nicht weiter gehen!

 

Ich weiß nur, dass ich den Text, den ich mir davor mühsam zurecht gelegt habe, wieder vergessen werde

und dann vor dir stehe und die Aussage meines Anliegens gar nicht richtig herüber kommt :(

 

Was ist denn passiert, dass es jetzt auf einmal so anders ist?

Egal wie lange ich darüber nachdenke, ich komm einfach nicht weiter.

 

Du hast selbst gesagt, dass ich dir sehr wichtig bin und ich habe das auch gespürt.

Ich dachte, ich hätte sogar noch mehr gespürt, nämlich dass da noch mehr ist als Freundschaft.

Was ist also jetzt geschehen?!

 

Ich möchte, dass alles ist, wie früher :(

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare