Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. August 2010 5 13 /08 /August /2010 18:50

Freitag, der 13te.

 

Ich hätte heute wirklich im Bett bleiben sollen, so wie ich es mir vorgenommen hatte.

Es sind Sommerferien, aber von dem Sommer merke ich wenig. Es regnet und hat 17 °C, es fühlt sich eher an wie Herbst oder kurz bevor es Winter wird.

Ich möchte, dass es mindestens 25°C hat, die Sonne scheint und ein leichter Wind weht.

 

Eigentlich geht es mir ganz gut, ich komme mit der Trennung ganz gut klar, ich muss aber sagen, dass ich auch viel Ablenkung habe. Kaum bin ich single, melden sich viele Männer, von denen ich schon lange nichts mehr gehört hatte.
Es ist einerseits ein schönes Gefühl, begehrt zu werden, andererseits muss ich auch aufpassen mit wem ich mich so alles blicken lasse.

Es sind eh schon genug Gerüchte über mich im Umlauf, die mich wirklich ärgern. Die Menschen, die sie in die Welt setzen, für diese Personen finde ich fast keine Worte.

 

Noch ein bisschen mehr als 4 Wochen Ferien, eigentlich sollte ich kommende Woche auf Mallorca sein, aber das hat mal wieder nicht geklappt, genauso wie letztes Jahr. Aber ich hatte schon damit gerechnet. Dafür darf ich dann in den Herbstferien auf die Malediven oder in die USA fliegen :)

 

Die Ferien habe ich hauptsächlich zuHause mit entspannen und chatten verbracht oder ich habe mich mit meinen Freunden getroffen! Ich kann mich nicht beklagen.

 

Hier mal ein Bild von einem schönen Sommerabend, als die Sonne gerade abgetaucht ist :)P1010311.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare