Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. September 2010 1 27 /09 /September /2010 20:24

Wenn ich ihn seh, dann schlägt mein Herz schneller. Was zum Teufel hat das zu bedeuten?

Bei meinem ExFreund wusste ich am Anfang auch nicht, dass ich in ihn verliebt war.

Ich interpretiere sowas irgendwie immer falsch.

 

Heute bin ich ihm in Gang in der Schule begegnet, und ich konnte nicht anders, ich habe ihn am Arm berührt um ihm zu zeigen, dass ich ihn gesehen habe und ein stummen "Hallo" sozusagen.

Eigentlich war ich ja sauer, aber MANN, ich kann Leuten irgendwie nicht wirklich lange sauer sein :(

 

Mir gefällt sein Körper.

Seine Klamotten, sein Stil.

 

Etwas später bin ich ihm dann noch einmal auf dem Gang begegnet und dann hat er mich in den Arm genommen und sich entschuldigt.

 

Und dennoch ist irgendetwas anders seit ca. 2 Wochen und ich weiß einfach nicht was.

Er ist so distanziert und schreibt mir eigentlich gar nicht mehr.

Manchmal, wie zum Beispiel auch heute, sagt er dann, dass er in der Mittagspause vielleicht etwas Zeit zum rede hat, dann warte ich und bin wieder enttäuscht, weil er natürlich doch keine Zeit hat, weil er immer etwas besseres vorhat.

 

Eigentlich sollte ich wirklich sauer sein, ständig versetzt er mich, aber es klappt irgendwie nicht.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare