Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Januar 2012 4 26 /01 /Januar /2012 20:13

Es ist so unglaublich viel passiert. Die Zeit mit J war sehr schön, aber sie ist vorbei.

Es ging einfach nicht mehr, ich war nicht mehr glücklich und das hat er auch gespürt. So war es besser für uns beide.

Meine Vorsätze für's neue Jahr wurden schon über Bord geworfen.

Ich hatte mir vorgenommen, mich erst mal nicht zu verlieben und vor allem keine Beziehung einzugehen.

Erst recht nicht vor dem Abitur, ich kann da einfach keine Ablenkung gebrauchen, also im negativen Sinne.

Ich sollte mich voll und ganz auf die letzten Wochen Schule konzentrieren.

Wie ich aber schon erwähnte, hat das nicht so ganz geklappt.

Er kam einfach so in mein Blickfeld und ist mir sofort ins Auge gesprungen. Ich wollte, dass er mich anspricht - und er tat es.

Dann hab ich das Ganze an dem Abend allerdings nicht sehr ernst genommen, hab mich nicht von meiner charmantesten Seite gezeigt und mich somit auch gewundert, wieso er dennoch Interesse an mir zeigte.

Im Nachhinein bin ich froh, dass er es tat, denn ich bekomm ihn nicht mehr aus dem Kopf!
Er hat zwar gesagt, dass er das mit mir intensivieren möchte und er sich auch bisschen in mich verliebt hat, trotzdem bleibt ein kleiner Rest an Zweifel bei mir.

Wieso gehen die Küsse immer von mir aus? Wieso dreht er sich danach weg?

Seine SMSen sind unglaublich süß..

"An was schönes denken? Hmm.. dann land ich wieder bei dir;)"

Ich sollte mich wirklich nicht so hineinsteigern, sonst werde ich nur enttäuscht.

Ihn nur am Wochenende zu sehen, ist wirklich hart. Ihn Sonntags gehen zu lassen noch schlimmer.

Ich würde am liebsten das ganze Wochenende mit ihm verbringen!
Und ihm vor allem mal körperlich näher kommen.

Aber ich weiß nicht, ob ihm das alles so recht ist.

Er möchte es ja langsam angehen lassen. Aber wie langsam denn?

Ihn anzusehen, lachen zu sehen, seine Stimme zu hören.. einfach wundervoll!

Mal schauen was aus J2 wird :) 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare