Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Das Leben ist scheiße...

    10 Januar 2010

    Wieso ist mein Leben so scheiße? Selbst wenn ich schon Streit mit jemandem habe, dann muss ein anderer auch noch scheiße zu mir sein. Hab ich irgendwie "Seid scheiße zu mir" auf der Stirn stehen?! Ich hab das doch nicht verdient, dass alle so gemein zu...

  • Gefühle ändern sich.. :(

    05 März 2010

    Was sind das bloß für Gefühle? Ich bin doch nicht in ihn verliebt. Ich habe doch einen Partner, aber dieser Traum hat mich verwirrt... und ich war ja schon einmal in ihn verliebt! Sind diese Gefühle etwa wieder aufgekommen? Ich würde um ehrlich zu sein...

  • Du hast mich zum letztenmal enttäuscht!

    28 Oktober 2010

    Freunde kommen, Freunde gehen. Du allerdings bist einfach nur feige und idiotisch! Für dich hatte ich Gefühle& hab viel für dich aufgegeben, aber du hast anscheinend nur mit mir gespielt oder wie würdest du es nennen, wenn ich auf einmal einen festen...

  • J :-)

    16 März 2011

    Das mit M war wohl mehr Einbildung und jetzt frag ich mich, was ich jemals von ihm wollte. Allerdings ist im neuen Jahr jemand in mein Leben gekommen, der mich wieder strahlen lässt. Wenn ich ihn ansehe, fühle ich mich vollkommen und einfach nur wunderbar!...

  • Veränderungen

    18 August 2013

    Wenn sich etwas ändert, dann meistens alles und das ziemlich schnell. In den vergangenen Monaten ist die Zeit förmlich an mir vorbei geflogen und so vieles ist anders geworden. Ich vor allem. Dinge, die ich früher für etwas Besonderes und Wichtiges gehalten...

  • D-Dorf

    02 September 2013

    Jetzt war ich monatelang so "Gefühlskalt" was neue Männer angeht und nun? Ich bekomm ihn nicht mehr aus meinem Kopf. Er spukt die ganze Zeit darin rum. Wenn ich Leute sehe, die ihm ähneln, denke ich für einen kurzen Moment, dass er es ist. Und leider...

  • A

    28 Dezember 2013

    Da denkt man, man kann einfach nichts mehr fühlen. Ist komplett abgestumpft, weil er einen kaputt gemacht hat. Mehrere Männer kommen und gehen - lassen einen kalt. Und dann, wenn man nicht damit rechnet, ausmacht, dass es nichts festes ist, genau dann...

  • Wenn nichts mehr leicht ist...

    22 Februar 2015

    "Man liebt nie wieder so unbeschwert wie mit der ersten Beziehung.", sagte meine Mutter. Die letzten zwei Jahre habe ich gelernt, dass sich vieles verändert, wenn man älter wird. Keiner ist mehr wirklich offen und unbeschwert. Die Lasten der Vergangenheit...

  • time goes by

    31 August 2015

    Seit dem letzten Artikel ist jetzt über ein halbes Jahr vergangen. Was hat sich verändert? Wir sind zusammen. M. Seit dem 22. März 2015 offiziell. Die Wochen vor diesem Tag waren wir es quasi auch schon, aber an diesem Tag haben wir es beide beschlossen....

  • Stress Stress Stress

    20 November 2008

    Woah!! Jedes Wochenende lernen, für Schulaufgaben.. geht das jetzt in den nächsten Wochen so weiter? Ich habe keine Lust zu büffeln und zu büffeln und zu büffeln, als hätte ich kein Privatleben ... Die nächten 6 Wochen geht das jetzt so weiter und dann...

  • Einsamkeit

    10 Oktober 2008

    Wenn man mal schlecht drauf ist, wo sind denn dann die guten Freunde? Naja, sie sind eigentlich gar keine guten Freunde, denn dann wären sie ja für mich da, wenn ich sie brauche. Aber sie lassen mich allein, und selbst wenn ich schon so aussehe, dass...

  • F*** dich

    12 April 2009

    Kann die Fotze mich nich endlich in Ruhe lassen?!!! Sie soll mich einfach in Ruhe lassen, verdammt noch mal, des is doch nich so schwer. Mein Leben geht sie n Scheißdreck an. Und wieso bitteschön, interessiert ihn des so sehr, was sie geschrieben hat?...

  • Blick nach hinten& nach vorn

    12 Juli 2009

    Manchmal habe ich das Gefühl, dass es noch ganz lange halten wird. Und an anderen Tagen bin ich mir sicher, dass es schon morgen wieder vorbei sein kann. Er regt mich manchmal echt sowas von auf! Ich habe das Gefühl, je länger wir zusammen sind, desto...

  • Hölle?

    02 Juni 2009

    Ich wünschte mir, ich müsste diese Zeilen jetzt nicht schreiben, denn diesmal sind die Zweifel berechtigt. Okay, eigentlich auch nicht wirklich, aber Gott was machen, wenn es wirklich so ist? Aber es kann ja eigentlich gar nicht so sein.. Wenn alles doch...

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt

    28 Mai 2009

    Mir gehts echt gut... zur Zeit ist alles perfekt.. wäre da nicht diese Angst. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber es könnte trotzdem sein.. Wieso haben wir nicht gewartet?!! Verdammt.. ich könnt mir in den Arsch beißen. Aber ich spühre, dass da nichts...

  • :( Wieso???

    11 Oktober 2009

    Eigentlich will ich gar nicht schreiben. Denn dann kommt alles wieder hoch. Ich dachte er fühlt genauso wie ich. Es tut so unbeschreiblich weh. Wieso tut er mir sowas an? Ich bemüh mich so sehr, um ihn glücklich zu machen etc. und er ... ich bin ihm doch...

  • Ferien

    30 Oktober 2009

    Heute Abend kommt er zu mir. Ich freu mich schon total ! :) Aber leider muss er morgen in der Früh wieder weg.. :( Aber die Ferien werden sicher ganz toll... Hoffen wirs mal :) Die letzten Tage waren ganz in Ordnung, bis auf die Erkältung. SChule läuft...

  • Nobody said it was easy.

    10 September 2009

    Schreiben. Einfach iwas schreiben, sonst platze ich. Wieso? Wieso? Er sagt doch, dass er mich liebt. Ich glaube es ihm sogar, ist er einfach so ignorant? Merkt er es wirklich nicht? Er tut mir weh : ( Er soll mich begehren, mir zeigen, dass ich etwas...

  • Vorhaben

    28 September 2009

    Ich muss es aufschreiben, damit ich es auch einhalte. Ich bin zur Zeit glücklich, natürlich mit IHM immer noch :) Und ich muss versuchen, die bösen Gedanken, also den kleinen roten Teufel auf meiner rechten Schulter runterzuschupsen. Ich hab keinen Grund...

  • :):)

    16 Januar 2010

    Zur Zeit ist eigentlich wirklich alles sehr schön. Die Partnerschaft, selbst die Schule macht bisschen Spaß. Das liegt aber eher an den guten Noten, die ich schreibe :) Dieses Wochenende ist mehr los als sonst. Ich treffe mich heute noch mit meinem besten...

  • Dreams..

    26 September 2010

    Wie oft träume ich einen wunderschönen Traum, wache dann viel zu früh auf und bin zu tiefst deprimiert, dass er nicht wahr ist. Ich wünsche mir Aufregung, Bauchkribbeln, begehrt zu werden. Ein wunderschöner, intelligenter, toller Mann, der MEIN ist. Es...

  • Tut er nur so?

    26 September 2010

    Du. Ich weiß bei dir einfach nicht woran ich bin! Spielst du das Ganze nur? Was empfindest du für mich, das würde ich dich gerne fragen, weil ich es echt nicht weiß. Obwohl, was würde ich dann mit deinem Geständnis anfangen, falls es "ich bin ich dich...

  • Voll erwischt.

    28 September 2010

    Es hat mich erwischt. Ich bin krank :( Bin heute um 16.30 Uhr von der Schule Heim gekommen und hab mich gleich ins Bett gelegt. War gestern schon ein bisschen erkältet, aber der Schulsport hat mir heute den Rest gegeben. Ich hasse es krank zu sein, vor...

  • Confused

    28 September 2010

    Ich werde aus dir einfach nicht schlau. WAS ZUM TEUFEL WILLLST DU?! Bzw. was willst DU von MIR? Ich kapiers einfach nicht. Heute habe ich mich nicht bei dir gemeldet, werde ich auch die nächsten Tage nicht tun. Wenn ich dir wirklich etwas bedeute, dann...

  • Ich vermisse dich immer noch!

    02 Oktober 2010

    Du kannst mir nicht erzählen, dass sich nichts verändert hat! Es hat sich einfach ALLES verändert. Unsere Freundschaft ist komplett anders. Nein, sie existiert gar nicht mehr. Ich vermisse dich und würde dich am liebsten anschreiben, aber ich will, dass...

<< < 1 2 3 4 5 > >>