Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Ratlosigkeit

    20 Januar 2009

    Kann mir jemand helfen? Ist es jetzt wirklich so, dass der Moment gekommen ist? Bitte, lass mir noch ein bisschen Zeit. Bitte! Ich weiß noch nicht wie ich fühle. Ich habe gemerkt, dass ich mich schon manchmal zu ihm hingezogen fühle, aber ich weiß noch...

  • Es tut mir leid

    14 März 2009

    Ich tu ihm so weh damit, dass ich ihn so nah an mich ranlasse. Für ausenstehende sieht es so aus, als wären wir zusammen. Das sind wir aber nicht, und das liegt nur an mir. Aber ich bin nun mal nicht in ihn verliebt. Ich schaff es einfach nicht, ihn von...

  • PEINLICH

    27 Dezember 2008

    BITTE!!! Ich möchte im Erdboden versinken. Gott ist das peinlich. Schlimmer gehts doch wirklich nicht mehr. Was ist wenn er das falsch verstanden hat? Oh man, was muss er jetzt von mir denken. Das geht ja mal gar nicht klar. Oh mein Gott. Das ist wirklich...

  • WUNDERSCHÖN

    18 Januar 2009

    Der Tag heute.. bzw. gestern, war so unglaublich schön :) Ich hab mich so geborgen gefühlt und aufgehoben und einfach wundervoll. Ich bin so froh, ihn gefunden zu haben :) Ach ich bin gerade einfach nur glücklich ;) Ich würde soo gerne morgen noch mal...

  • Rückblick

    05 Januar 2009

    Ich habe gerade den Artikel <> mal wieder durchgelesen und hab mich innerlich total gefreut. Nur enen Monat später hab ich das damals unvorstellbare getan und hab mich mit einem Jungen getroffen und er ist sogar 4 Jahre...

  • !AGGRESSIONEN!

    16 Januar 2009

    Mal ehrlich, wie dumm kann ein einzelner Mensch sein? Wie gestört? Wieso? Wie ich ihn halt hasse. Er hat einfach eine Grenze überschritten. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich ihm irgendwann verzeihe, was er da abgeliefert hab. Das war echt zu heftig!...

  • Glücklich

    19 Januar 2009

    Ach mir geht es gut. Ich musste mich heute echt beherschen ihn nicht ständig in den Arm zu nehmen, oder ihn zu küssen. Nein, halt! Ich bin doch gar nicht in ihn verliebt. Naja egal, das ist jetzt nicht das wichtigste. Ich fühle mich so wohl in seiner...

  • Sag mir die Antwort

    18 Dezember 2008

    Bin ich in ihn verliebt? Eigentlich kenne ich ja die Antowort, aber warum bin ich dann gerade so traurig, obwohl es eigentlich überhaupt keinen Anlass gibt, außer dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass er mich doch nicht mag. Dass er gemerkt hat, dass...

  • SCHEIßE

    27 Januar 2009

    Scheiße, dsa war das einzige Fach, das mir noch geblieben ist, und was passiert? Ich verhaus.. so ein scheiß. Ich könnte mich echt töten. -.- Und dann haben wir auch noch länger geschrieben. Und ich bin krank -.- Was solln des ganze hm? Warum muss ich...

  • Update

    18 April 2010

    Endlich ist es wieder entspannter. Mit dem Stress in der Schule! Im Privatleben haperts dafür leider zur Zeit. Ich habe das Gefühl wir leben ein bisschen aneinander vorbei, obwohl wir das wohl beide nicht wollen. Außerdem finde ich, dass wir uns nicht...

  • :(

    19 Juni 2009

    Manchmal wünsche ich mir, er würde zu ihr zurück kehren und mir damit das Herz brechen. Nur damit er ein schlechtes Gewissen hat !

  • Schule

    26 September 2010

    Oh ja, wie ich Aufklärung, Sturm und Drang oder auch Ständegesellschaft im Mittelalter liebe. Bin den ganzen Tag schon am Lernen :( Wieso habe ich mich noch einmal dafür entschieden Abitur zu machen?!

  • Mobile bloggen

    26 September 2010

    Ich habe mir jetzt die App. für das iPhone 4 heruntergeladen :) Das Bild zeigt meinen super süßen Kater

  • Schnipp- schnapp- Haare ab!

    15 Oktober 2008

    Endlich eine Veränderung!! ENDLICH, und was ist da nicht besser, als ein neuer Haarschnitt?!! 20 cm kürzer, sieht ganz anders aus... meine Locken sind nun noch mehr. Mal schaun wies ankommt ;)

  • Stress

    22 Oktober 2008

    Woah ich kann nich mehr! Heute war so ein anstrengender Tag!! 2 Exen und zittern, ob noch zwei kommen. Und danach den eigentlich freien Nachmittag für 5 Seiten Deutsch verbringen zu müssen. Und morgen is auch soooo schlimm.. MAAN

  • :):):):)

    09 Mai 2009

    Ich bin soo glücklich.. ich bin mit ihm zusammen. Und es geht mir richtig gut :) Ich hoffe so sehr, dass das noch seeehhrrr lange hält !! Aber ich glaube fest daran.

  • .. hm... scheiße

    10 Mai 2009

    Wieso muss er mich immer vergleichen? Das ist doch was ganz anderes. Vorallem bin ICH wer ganz anderes! Mich kotzt das langsam wirklich an, dass er mich so zurück weist. Dabei war doch alles so perfekt! So ein süßes und vorallem schönes Geschenk, einfach...

  • -.-

    12 Mai 2009

    Mir gehts scheiße, beschissen! Man, ich fühl mich so, als würde er immer noch an seiner Ex interessiert sein.. Nein.. ich mag das nich und ich werds für dich auch nich machen, verdammt.. nimm dir doch wieder deine beschissene Ex- Freundin! -.-

  • -.-.-.-

    31 Juli 2009

    Gott, wie mich das ankotzt. Wenn es ein Eifersuchtsproblem is, dann solls sies mir sagen und mich nich einfach ersetzen. Sie hätten mich ja einladen können!!! Und dir soll ich den Urlaub bezahlen? Tzzz vergiss es

  • ...

    01 Oktober 2009

    Ich bins satt, dass er mich ständig versetzt. Was denkt er sich eig?-.- Ich versetz ihn doch auch nicht..

  • Nie war mehr Anfang als jetzt

    20 November 2010

    Ich denk an dich. Gestern Abend war toll :)

  • M....

    19 Dezember 2010

    Ich hätte nie gedacht, dass ich mich dieses Jahr noch verliebe.. Aber Du warst plötzlich da und gehst mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf! Ich kann es kaum erwarten dich wieder zu küssen.. :) <3

  • Wie?Was?Wo?

    15 April 2009

    Überstanden... er weiß bescheid.. aber irgendwie ist es trotzdem nicht besser, eher anders rum, oder war das nur, weil sie situation anders war?Ach keine Ahnung.. Ich werde berichten

  • :(-.-

    15 Juli 2009

    Ich muss ihnen ja wirklich sehr wichtig sein, wenn ich ihnen so am Arsch vorbei gehe. Keine Sau interessiert sich dafür, wies mir geht! Und sowas nennt man beste Freund/ Familie und fester Freund?!! -.- Ich sag euch mal was. Ihr könnt MICH mal!

  • Abschied

    21 August 2009

    Ich dachte nicht, dass mir der Abschied so schwer fallen würde. Aber es ist ja Gott sei Dank nicht für immer, sondern nur für ein paar Wochen. Es war so schwer ihn einfach gehen zu lassen.

<< < 1 2 3 4 5 > >>