Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. August 2015 1 31 /08 /August /2015 14:19

Seit dem letzten Artikel ist jetzt über ein halbes Jahr vergangen.

Was hat sich verändert?

Wir sind zusammen. M. Seit dem 22. März 2015 offiziell. Die Wochen vor diesem Tag waren wir es quasi auch schon, aber an diesem Tag haben wir es beide beschlossen.

Leider führte ein nicht sehr glücklicher Umstand letzten Endes dazu.

Ich hatte gesagt, ich hätte den Glauben an das Glück verloren. Es gab Phasen, da war ich unheimlich glücklich mit ihm. Aber es gibt genauso oft Phasen, da bin ich sehr traurig und enttäuscht. Leider liefert sein Umfeld viel negative Energie, was er und seine Freunde versuchen wett zu machen, aber manchmal wird mir alles zu viel.

Neben diesen Dingen gibt es einen großen Störfaktor, den ich im letzten Artikel schon erwähnt hatte. Diese Familie bringt so viel Unruhe in unser Leben. Jetzt wo einige Fehler seinerseits vorgefallen sind und er merkt, dass viel negatives vermieden werden könnte, zieht er langsam die Konsequenzen. Ich bin gespannt wie es in Zukunft sein wird und hoffe, dass ich in einem halben Jahr etwas positives zu berichten habe!
Denn dass er mich liebt, weiß und merke ich. Aber dazu gehört noch einiges mehr. Es geht hierbei um mich, mein Wohl und in letzter Zeit vor allem um meine Gesundheit!

Aber was soll ich sagen. Trotz allem.. ich liebe diesen Mann.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare