Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Dezember 2008 1 22 /12 /Dezember /2008 16:34
Meine Gedanken sind so unsortiert. Jeden Tag fühlt sich die Situation anders an. Warum bin ich so sprunghaft?
Kann ich mich nicht mal für eine Sache entscheiden? Was ist denn bloß los mit mir. Es wird Zeit, dass ich das endlich hinter mich bringe. Und wenn es ein totaler Reinfall wird? Wenn ich mich bis auf die Knochen blamiere?
Wenn er merkt, dass er mich eigentlich gar nicht mag, und dass er sich getäuscht hat? Dass ich doch nicht so toll bin? Was ist dann. Was ist, wenn uns die Gesprächsthemen ausgehen, wenn wir rumsitzen wie bestellt und nicht abgeholt? Oh man, es ist nur ein Treffen, kein Weltuntergang oder irgendeine wichtige Prüfung.
Reg dich mal ab, aber es ist so viel offen, so viele Erwartungen.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare