Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Januar 2009 6 03 /01 /Januar /2009 20:08
Wie soll das denn bitte alles weitergehen? Kann mir das bitte jemand sagen? Wie soll ich ihm das alles nur glauben, wenn es irgendwie keinen Sinn ergibt. Ich weiß einfach nicht was ich denken soll. Meint er es ernst mit mir, oder will er ihr nur etwas beweißen? Wenn er mich nur kennen lernen wollte, um ihr zu zeigen, dass sie nicht die einzige ist, wenn er mich nur von vorne bis hinten verarscht? Wie scheiße sich das anfühlt. Aber wenn das so wäre, würde er all das auf sich nehmen? Sie versucht mit allen Mitteln das zu erreichen was für sie wichtig ist. Einerseits verständlich, aber ihre Mittel sind einfach nur krank. Sie drängt sich zwischen uns, so kann man sich doch gar nicht anfreunden. Das Thema ist vorallem für ihn noch lange nicht gegessen. Ich glaube ja, dass sie mit ihren Intrigen genau das erreicht, was sie die ganze Zeit will. IHN. Aber wäre dass die schlechteste Lösung? Vielleicht wäre das ja für alle Beteiligten das Beste. Natürlich hätte er nicht mehr allzu viel Zeit und... obwohl, wenn ich es mir recht überlege, wird sie ihm verbieten sich mit mir zu treffen. So krankhaft eifersüchtig wie sie ist.
Das kann gut sein. Aber was ist denn dann die Lösung. Eins ist klar, so kann es nicht weiter gehen, es muss was passieren.
Sie hat ihre Taktik geändert, tut jetzt auf lieb, und es scheint zu funktionieren. Er gibt nach. Ich hab ja von
Anfang an geglaubt, dass er sie nicht ganz abgehackt hat, aber dass er sie wieder so nah an sich ranlässt? Sie schießt einfach über das Ziel hinaus, ich weiß nciht mehr was ich denken, oder machen soll.
Ich will ihn nicht verlieren, er ist mir in der kurzen Zeit ans Herz gewachsen, und ich will nicht dass sich unsere Wege trennen. Ich finde, dass wir sehr gut zusammen passen.. also freundschaftlich :)
Bitte lass es einmal für mich ein HappyEnd geben. Bitte. Ich hab es mir doch wirklich verdient.
Und wenn er mich nur benutzt? Wenn er eigentlich gar nicht wirklich an mir interessiert ist, wenn er das ganze nur ausnutzt? Nein, das will ich mir gar nicht vorstellen. Ich hätte nicht gedacht, dass es hilft seine Worte auf zu schreiben, aber es hilft wirklich.. man muss seine Gedanken ordnen und dadurch bekommt man doch so einiges auf die Reihe.. ich berichte wie sich die ganze Sache weiter entwickelt

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare