Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. März 2009 3 11 /03 /März /2009 19:02
Rauf und runter, aber zu oft runter. Mein Leben kotzt mich so oft an, obwohl ich ganz genau weiß, dass das so unfair gegen über den ist, die jetzt auch schon wieder bei dem Amoklauf ums Leben gekommen sind.
Aber wenn ich mir so meine Familie anschaue, bekomm ich solche Aggressionen. Meine Mutter schreit den ganzen Tag rum und mein Bruder, wenn der den Mund aufmacht, kommt eh zu 99% nur Müll raus und wenn ich ihn schon sehe, könnt ich los schrein. Außerdem .. was ist wenn morgen an meiner Schule sich jemanden den Täter aus Winnenden als Vorbild nimmt? Die Vorstellung, dass jeden Moment die Tür aufgehen kann und irgend so ein Irrer reinkommt und wild um sich schießt. Wie furchtbar das dein muss, wenn man sieht wie seine Klassenkameraden erschossen werden. Warum gibt es nur solche Geistesgestörten?
Und genau das ist der Grund warum ich nich an Gott glaube. Wenn es ihn gäbe, wieso würde er dann so was wollen? Wie lässt sich das vereinbaren? Für mich geht das nicht. Es gibt so viel Leid auf der Erde, ich kann mir nicht vorstellen, dass das von irgendjemadem gewollt ist.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare