Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Juli 2009 7 12 /07 /Juli /2009 18:26
Manchmal habe ich das Gefühl, dass es noch ganz lange halten wird. Und an anderen Tagen bin ich mir sicher, dass es schon morgen wieder vorbei sein kann. Er regt mich manchmal echt sowas von auf! Ich habe das Gefühl, je länger wir zusammen sind, desto weniger Respekt hat er vor mir und desto mehr denkt er:" Jetzt hab ich sie, jetzt muss ich nicht mehr nett zu ihr sein./mich um sie kümmern." Aber es hat sich zu füher nichts verändert. Er muss immer noch genauso um mich werben. Denn gibt er das irgendwann auf, dann werde ich mich auch wieder für andere Jungen interessieren.
Anderes Thema.. warum müssen Eltern nur so unglaublich nerven? Das ist echt schlimm und ich bin mittlerweile über jede Sekunde dankbar, die ich nicht zuHause verbringen muss.
Wieder anderes Thema, ich bin so froh, dass die Sache mit ihr endlich vom Tisch ist. Sie ist endlich Vergangenheit und eigentlich denkt auch keiner mehr an sie. Hoff ich jedenfalls! Denn seine Gedanken kann ich leider nicht lesen. Aber ich glaube, das will ich auch gar nicht. Vorallem nicht in dieser Beziehung, vllt denkt er ja sogar noch sehr oft an sie und das würde mir das Herz brechen. Ich empfinde eigentlich nur noch Gleichgültigkeit für sie und iwie nur Mitleid, weil sie einfach so hohl in der Birne ist und so viel Aufmerksamkeit braucht.Aber ich glaube wirklich, dass er nicht mehr viel an sie denkt. Aber stimmt das wirklich, dass er sie überhaupt nicht mehr mag? Dass er seine Vergangenheit mit ihr bereut? Dass er das alles lieber mit mir erlebt hätte? Bei dieser Sache kommen mir immer noch so bisschen die Zweifel. Und hat er wirklich überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihr? Wieso hat er dann immer noch ihre Nummer im Handy und im Telefon? Das versteh ich nicht. Aber wenigstens ist er jetzt nicht mehr böse, wenn ich das Thema anspreche. Mir geht es um sovieles besser, seit dem wir uns über das Thema ausgesprochen haben. Damit haben wir beide, glaube ich, abgeschlossen.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare