Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. November 2008 4 20 /11 /November /2008 18:08

Wieso gibt es solche Mütter?

Ja, sicher du darfst nicht mehr lange am Pc sitzen, wiel wenn man sich unterhalten will,

dann kann man auch telefonieren, oder sich treffen.

Ja toll, weil du ja auch schlecht in der Schule bist.. ach man du bist doch gut!!!

Wieso darfst du nicht mehr on, mir hat es Spaß gemacht mich mit dir zu unterhalten.

Ich habe sicher nicht immer Zeit in die Stadt zu gehen oder zu telefonieren. Ich kann ja auch nicht einfach um 23 Uhr oder später bei dir anrufen.. des geht einfach nicht! Chatten ist einfach einfacher!

Und wieso, verdammt noch mal, setzt du dich nicht durch?!

Du lässt dir einfach viel zu viel bieten, du sagst einfach nie "NEIN!"!

Natürlich, es ist deine Mutter, trotzdem hast du Rechte und kannst diese auch sagen.

Wenn du schlecht in der Schule wärst, dann wäre es ja sogar einleuchtend, dass du nicht mehr so lange an den PC darfst und wieso verdammt noch mal putzt du jeden Tag das Haus?

Man du bist ein Junge !!

Natürlich ist es schön, wenn du deiner Mutter hilft, aber das ist doch wirklich nicht normal.

Und wenn ich dir wirklich etwas bedeute, dann setz dich doch endlich mal durch, verdammte scheiße..

Mich kotzt das echt an!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare